Craniosacral und Cantienica in Eggersriet

Sandra Töngi freut sich auf Sie!

Craniosacral - der Atem des Lebens

Eine sanfte Methode für jegliche Beschwerden

Cantienica

Wöchentliche Kursstunden in Eggersriet, Kanton St. Gallen

Über mich

Ihre Therapeutin für CRANIOSACRAL und CANTIENICA in Eggersriet (SG)

Sandra Töngi - Craniosacral Therapie Sandra Töngi - EggersrietSandra Töngi aus Eggersriet, ist Therapeutin für CRANIOSACRAL und CANTIENICA aus Leidenschaft und verfügt bereits über 10 Jahre Erfahrung.

Wie ich zu “Cranio“ gekommen bin:

Mein erstgeborener Sohn hatte in seiner Kindheit viele gesundheitliche Probleme. Suchend nach einer geeigneten Heilmethode, bin ich auf die Homöopathie gestoßen. Mein Interesse an der Naturheilkunde war geweckt. Es folgten Augen-, Atem- und Kneippkurse, eine Farbtherapie- und Vitaflex-Ausbildung. Trotz des Erfolgs der obengenannten Therapieformen spürte ich den Drang in einem ganzheitlichen Heilsystem zu arbeiten, welches mit der inneren persönliche Kraft nach außen wirkt. Dabei fand ich mich in der Craniosacral Therapie wieder und absolvierte deren Ausbildung in Basel im Jahr 2005 erfolgreich. Durch die vielseitige Auseinandersetzung mit den verschiedenen Heilmethoden und der langjährigen Erfahrung in diesem Gebiet, sind meine Fähigkeiten stetig gewachsen und gereift.

"Cranio berührt mich, weil es tiefgründig ist, weil es bis ins Zellgedächtnis geht und Cranio das Bewusstsein des Menschen erweitert."

Mein Ziel ist die Bewusstseinserweiterung des Patienten. Zudem möchte ich ihm vermitteln, das Leben leichter zu nehmen und mehr zu lachen.

Neu biete ich auch Cantienica Stunden an. Eine Körperhaltungsschule für jeden einzelnen, irrelevant ob alt oder jung, sondern für diejenigen, welche Freude daran haben mit Leichtigkeit an sich selbst zu arbeiten und schmerzfrei in ihrem Leben sein wollen.


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf.


Praktische Informationen